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Erstellen und versenden von Kampagnen

Die professionelle Erstellung von E-Mails ist nicht schwer! Ohne technische Vorkenntnisse können Sie E-Mails mit unserem HTML-Editor oder unserem Wizard erstellen und versenden.

Schauen Sie sich eine kleine Auswahl der vorhandenen Vorlagen an. Es kommen immer wieder neue dazu. >>E-Mailvorlagen<<

Verwalten Sie Empfänger und Segmente

Messen Sie den Erfolg jeder Kampagne

Einfache Browseroberfläche

Einer der wichtigsten Faktoren beim E-Mail Marketing ist die Zustellbarkeit. E-Mail Provider versuchen natürlich, ihre Nutzer durch Spamfilter vor unerwünschten Werbemails zu schützen. Je schärfer diese Filter eingestellt sind, desto mehr seriöse und erwünschte E-Mails werden nicht zugestellt.

eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V hat gemeinsam mit dem Deutschen Direktmarketing Verband DDV das Positivlistenprojekt Certified Senders Alliance ins Leben gerufen.

FoxyMailer ist Mitglied in der Certified Senders Alliance und dadurch bei den teilnehmenden Mail Providern auf der Positivliste. Die serverseitigen Spam-Filter greifen dadurch in der Regel nicht. So erhöht sich die Chance, dass Ihre Empfänger Ihre E-Mails erhalten.

Ihre E-Mails sollen ankommen!

E-Mail Kampagnen mit dem A/B Splittest verbessern

Mit unserem A/B Splittest versenden Sie zwei Versionen Ihrer E-Mail Kampagne an zwei Teile Ihrer Empfängergruppe, um den besten Betreff oder Inhalt zu ermitteln. Die erfolgreichere Version wird automatisch auf Basis von performancebasierten Daten oder manuell an den Rest der Gruppe versendet.

A/B Splittest Möglichkeiten

A/B Splittest Möglichkeiten

Weshalb A/B Splittests genutzt werden sollten

Es gibt viele Gründe, warum A/B Splittests genutzt werden sollten.

Egal was Sie testen möchten - durch das A/B Ergebnis erhalten Sie nützliche Informationen über Ihre Empfänger und E-Mail Kampagnen. Und wenn sich die Marketing-Abteilung und der Chef mal wieder nicht über den Betreff einig sind, dann ist die A/B Splittest-Funktion auch sehr nützlich.

E-Mail Kampagnen mit dem A/B Splittest verbessern

Mit unserem A/B Splittest versenden Sie zwei Versionen Ihrer E-Mail Kampagne an zwei Teile Ihrer Empfängergruppe, um den besten Betreff oder Inhalt zu ermitteln. Die erfolgreichere Version wird automatisch auf Basis von performancebasierten Daten oder manuell an den Rest der Gruppe versendet.

Gewinnermittlung

Mit dem Slider wählen Sie ganz einfach die Größe bzw. Anzahl der Empfänger von Gruppe A & Gruppe B. Anschließend bestimmen Sie die Kriterien, nach denen die Gewinner-Version ermittelt werden soll. Diese wird an den Rest der Gruppe versendet.

Nach Ablauf einer von Ihnen gewählten Testzeit wird die Gewinner-Version automatisch oder manuell an den Rest der Empfängergruppe versendet.

Analyse während des Tests

Nach dem Versand des Splittests kann das A/B Ergebnis in Bereich Reports eingesehen werden. Hier besteht jederzeit die Möglichkeit, die Gewinner-Version manuell vor Ablauf der Testzeit festzulegen. Diese wird dann sofort an den Rest der Empfängergruppe versendet.